Dummyprüfungen

   
   
   
     
   
   
   
     
         
   

Berichte zu Dummyprüfungen

FF Matzenheim 22.06.2008 Epreuve B
   
         
   

 

   
   

Platzhalterbild

Dummy A mit einem Jahr

30.10.2004 in Breisach

Am Freitag vor der Prüfung fiel mir auf, dass ich noch nicht mit Schuß trainiert hatte.

 

Mein Gott was habe ich bei der Einzelmarkierung alles vor dem Ableinen zu Kimbi gesagt: Close, Sitz, bleib

Zum Glück blieb ihr Hintern unten und wir bestanden die Dummy A mit 53 Punkten

 

   
   

 

nochmals Dummy A am 29.10.2005 in Reutlingen

 

Richterin Petra Beringer

die Dummy A wurde von mir wiederholt, damit ich evtl. die Dummy F am nächsten Tagen ablegen konnte

 

68 Punkte  sehr gut

 

 

 

 

   
   

 

Dummy F am 30.10.2005 in Reutlingen Platzhalterbild

mit 2 Jahren

nachdem wir am Samstag mit 68 Punkten die Dummy A bestanden, probierten wir am Sonntag die Dummy F.

Doppelmark 17 P

frei verloren 19 P

(wenn Kimbi  2 m vor mir bei der Abgabe des letzten Dummy`s ihr Geschäftle noch gehalten hätte, wären es 20 P. gewesen)

Einweisen 20 P

Standruhe /walk up 18 P

74 Punkte  2. Platz

 

 

   
   
Zukunft Dummy Open ?

 

geplant Ende 2007 mit 4 Jahren

 

 

aufgrund Kimbi`s schlimmen Verletzungen (Vergiftung und Bauch aufgeschlitzt) und da ich keinen Prüfungstermin in der Nähe fand, werden wir wahrscheinlich erst Ende 2008 die Dummy open versuchen.

 

 

 

 

 

Kimbi mit 2,5 Jahren (Januar 2006)

 

 

   
         
   

Kira