DummyTraining

 

Berichte Dummy Trainingseinheiten 2008

Berichte Dummy -Trainingseinheiten  2007

 

 

   
   
   
     
   
   
   
     
   

Winter 2008

In diesem Jahr trainierten wir mit Roswitha und Rosemarie zusammen bei Norma Zvolsky und ab und an bei Freddy.

Leider hat es mir nach dem Sommer nicht mehr oft zeitlich gepaßt und so bin ich dazu übergegangen hier vor Ort wieder Basisarbeit zu trainieren. Nun kam uns die Jagdsaison dazwischen (freu) und aktuell versuche ich mehrfach in der Woche Dummy zu trainieren. Dies gelingt mir leider nicht so häufig, aber der Wille ist da.

 

Kimbi läuft zur Zeit wieder zu ihrer Topform auf, sie nimmt mir sehr gut Winkel an beim Voran, ist ruhig beim Arbeiten (Standtreiben !) und markiert gut bis sehr gut.

Die Jagdsaison habe ich wieder aufgearbeitet und nun freue ich mich auf die nächste Workingtestsaison.

 

   
         
   

Kimbi (Ragweed`s Leslie) und ich trainieren zusammen mit Linda Wurst und Kimbi`s Halbbruder Baxter (savage run baxter) sowie mit Karin und deren chesapeake bay retriever Cool (SedgeGrass C`me I`m Cool).

Diese Dreier-Konstellation wird von mir das

   
 

Dreamteam

 

genannt. Die Drei passen farblich sehr schön zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Anfang an zählt der Labrador Gismo (Gismo vom Windbrunnen) mit Andrea zu Kimbi`s Trainingspartnern. Er war ihr in jungen Jahren ein Vorbild an Gelassenheit.

 

 

 

 

 

 

 

   
  Auf dieser Seite möchte ich unsere Trainingstage in der Gruppe oder das Einzeltraining von Kimbi aufführen. Klickt einfach auf "Berichte 2007" .

 

   
   
   
   

März 2007

ein Foto vom Einzeltraining VORAN (Kimbi beim zurückkommen)