Lucky, Slate und Dottie

 

   
   
   
     
   
   
   
     
         
         
         
         
         
         
die Dottie ist da !
         
   

 

Dottie und Pea beim Spielen

   
         
         
         

 

 

Anfang Januar 2010 trafen wir uns mit Annette`s drei Hundis und meinen Beiden. Jeanny war wie immer hübsch anzusehen. Durch den Schnee hatte sie kleine Bömelchen an den Beinen ...

Sie ist (glaube ich) 2012 /2013 verstorben.

   
         
         
         
         
   

 

 

Ja, auch Lucky`s Bart hat so ein wenig Schnee abbekommen, deshalb auch sein bezauberndes Lächeln ...

   
         
         

 

 

 

 

 

 

Ja, und Slate ist zwischenzeitlich ausgewachsen, aber insgeheim ist er noch ein Kindskopf ...

       
         
   

 

   
 

der golden Border

Jeanny ist eine Mischlingshündin (rd. 53 cm) quer durch Durmersheim.

 

Ihre Besitzerin führt sie im Agility in der Seniorklasse.

Früher wurde sie oft der golden Border genannt, da sie rasant wie ein Border (oder noch schneller ?) durch den Parcour raste.

 

Sie ist eine wahre Schönheit

 

 

         
   

der halbe Border

Lucky ist ein Mischling aus einem Border Collie und einer Berger de Pyreness Hündin

 

Ich denke, am Liebsten hütet er Jeanny

Lucky ist im A2, aber mit sehr starken Aufstiegschancen. Lucky ist sehr führig, arbeitet  auch auf Distanz äußerst gut.

Er sieht immer witzig aus.

   
         
 

der ganze Border

Slate ist der neue Familienzuwachs aus dem Empire.

 

er ist ein "blauer" Border mit Tan

ein süßer Knirps

   
         
       
         
 

weitere Familienmitglieder:

   
         
         
 

 

Jeanny in Action

- bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

 

   
         
   

 

 

ja, ja sein Ziegenbärtchen

Lucky hat wunderschöne Augen

   
         
         

 

Lucky und Slate beim spielen mit Kimbi

 

- Jeanny schaut zu

 

 

   
         
         

                                

Kimbi mit rd. 3 Mon., Kira, Jeanny und Lucky   Anfang 2004

         
   

 

 

 

   
   

 

 

Slate mit rd. 10 Wochen

   
         
         

Foto von Labrador Ragweeds Leslie und Kelpie Precious Pea