Dummy Hundekumpels

 

kennt Kimbi von Welpe an bzw. hat sie als Junghund kennengelernt oder auf Workingtests

Im ersten Jahr hat sie mit Blue von Susanne Wisniewski (ein amerikanischer Labi) und dem Goldenrüden Paddy von Steffi Schmid zusammentrainiert. Auch mit Blue-Jay und Tyni wurde eifrig Dummy`s gesucht.

In den Jahren zwei Jahren danach trainierten wir zusammen mit Andrea`s Gismo, Karin`s Cool und Linda`s Baxter.

 
 
         
         
 
  Kimbi`s Halbbruder Baxter sehen wir öfters im Jahr und auch dessen Rudel
   
   
 

       

               

 
   

 

 

 

         

Kimbi ist nun in Rente ... im Oktober 2013 wird sie schon 10 Jahre alt. Diese Seite lasse ich als Erinnerung für unsere Trainingspartner stehen.

Früher trainierten wir mit Kimbi`s Halbschwester Savage run Buxom und Tauvechan Rain bei Norma Zvolsky und ab und an bei Freddy Höfling.

Hier vor Ort wechseln sich die Trainingspartner.

 

         
       

 

 

 

Im Frühjahr 2009 hat es sich ergeben, dass Kimbi wieder mit Susanne`s Liz und Baxter zusammen trainiert.

Seit 2010 trainiere ich nur noch ab und zu Dummy.