Kelpieaktivitäten       

mit unserem Wurf und Verwandtschaft und natürlich mit anderen Kelpie`s

 

   
   
   
     
   
 
 
   
       
  Seit 2009 habe ich ja einen Working Kelpie ! Seither treffe ich mich regelmässig und unregelmässig mit Kelpies ! Oftmals sind es Working Kelpies die mit Pea und Icy verwandt sind, aber auch mit ganz anderen Blutlinien finden Treffen statt. Besonders interessant finde ich den Austausch über die Rasse und über die Ähnlichkeiten und aber auch über die Unterschiede !

Den jeder Kelpie ist ein Individium !
   
       
         
    Für jedes Jahr gibt es eine extra Seite ! Bitte anclicken um auf diese Seiten zu gelangen !    
 
 
 
 
 
         
         

geplante Treffen werden hier aufegeführt !

- SAC Reutlingen 10. u. 11. Juni 2017

- evtl. Kelpietreffen 01. u. 2. Juli 2017