Kelpieaktivitäten 2012       

mit unserem Wurf und Verwandtschaft und natürlich mit anderen Kelpie`s

 

   
   
   
     
   
 
 
   
direkter Link zu den einzelnen Seiten (Fotos anclicken);
 
 
 
 
         
    Grosses Kelpietreffen in Reutlingen 8. bis 10. Juni 2012    
         
    es trafen sich am 8.6.12 ungefähr 40 Kelpie`s um sich kennen zu lernen und an einem Übungstrial oder an einer Hütetrainingseinheit teilzunehmen. Es war sehr interessant soviele gleiche und doch unterschiedliche Kelpie`s kennen zu lernen.    
         
   

Part I - Fotos vom Hüten (s. auch Hüteseite) am Donnerstag

 (Bild anclicken für weitere Fotos)

 

Vielen Dank an Uta und Andi für die Schafe !

 

Aber auch ein grosses Dank an alle Helfer mit Hunden im Hintergrund !! Ich denke, es war für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis soviele Kelpie`s beim Hüten sehen zu dürfen !

   
         
         
   

Part II - Fotos vom Hunderennen und Agility Turnier

 (Bild anclicken für weitere Fotos)

am Freitag fand abends ein Hunderennen statt, bei denen die Kelpie`s die 1. Plätze höflich an Border Collies abtraten ... Samstag und Sonntag nahmen dann viele Kelpie`s am Agilityturnier teil.

 

 

Bei den Fotos lag mein Schwerpunkt bei den Kelpie`s die ich noch nicht fotografiert hatte. Ich hoffe, ich habe alle "neue" Kelpiefreunde erwischt !

Dazwischen spielten die Kelpie`s fangen und auch von diesen Rennspielen gab es einige Fotos.