Kelpieaktivitäten 2012       

Am 21.01.2012 trafen wir uns in Karlsruhe und gingen erst in der Heidenstückersiedlung eine Runde und danach noch am Epple-See

 

   
   
   
     
   
 
 
   


Bevor wir uns mit den anderen Kelpiefreunden trafen, besuchte uns Klein-Joya daheim. Bei mir liegen immer Kauknochen herum und sie fing gleich an eine Kaustange zu futtern ... Pea schaute mal vorbei, was die Zwergin da machte !
 
danach ging es raus in den Park um eine Gassirunde zu drehen
 

 
mittags ging es dann mit Ginaya, Souki und dem Rest zum Gassigang !
 
 
 
 
       







                          die Zwergin wurde dazwischen natürlich getragen !
 
 
  

              und dann ging es los !
 



                              ein kurzes Standbild :)
 
 
 

und dann ging es bei starkem Regen am Epple noch eine Runde  !
echt schade gewesen, da der See sonst super schön gewesen wäre zum Fotografieren 
 
      Souki und Joya als Junghunde unter einem Jahr alt !