Fotogalerie 

 

das Jahr 2009 war sehr abwechslungsreich.

 

Kira wurde von mir zu Ostern eingeschläfert mit fast 16 Jahren und im Juli erweiterte icm mein zusammengeschrumpftes Rudel um Pea.

 

Dies war auch mein letztes Dummy-Workingtest-Jahr. Künftig werde ich mich auf das Agility konzentrieren.

 

Da ich aber noch meinen Jagdhund Kimbi habe, werden wir über den Herbst / Winter an Jagden teilnehmen.

   
 
   
     
 
   
   
     
         
   

 

1. Workingtest`s,     Mocktrial

Bavarian Lion`s Cup 2009
Taubertalcup 2009
Dummyseminar März 2009 Klaukenhof-Freddy Höfling

 

 

 
 

2. Agility

a    Turniere

Lussheim dt. Meisterschaft 12.09.2009

PHC Karlsruhe 16.08.2009

Muehlacker 20.06.2009

Reutlingen 13. u. 14. 06.09

Bamberg Pfingsten

Neulussheim 23.05.2009

VfH Kandel 16. und 17.05.2009

Endingen 25.04.2009

CC-Malsch 21.02.2009

 

 
 
 
 
 

     

 
 

 

 

 
 

3 Treffen mit Freunde

Richcreek Treffen September 2009

 

 
     
         
   

 

 

Die von uns erstellten Texte, Programme, Fotos und Grafiken unterliegen unserem Nutzungs- und Verwertungsrecht und dürfen nur mit unserer schriftlichen Zustimmung vervielfältigt oder verbreitet werden.