Agility Seminare

 

Kimbi wurde von mir von Welpe an im Agility ausgebildet. Ich hatte das Glück, dass zeitgleich Gisela und marion sich auch hündischen Nachwuchs zulegten.

Unser Junghunde nahmen an Aufbauseminare beim deutschen Nationaltrainer Wolfgang Köhler

 

Danach besuchte ich ein Wocheseminar bei Hinky Nickels im Hotel Wolf in Oberammergau. Es folgten Seminare bei Remo und Andrea Deeg, Marita Baumann, Christel Gründler und natürlich am häufigsten bei Dagmar Kimmig

 

 

 

 
 
         
   

Agilityseminar beim PHV Karlsruhe-Knielingen mit Tobias Wüst und Daniel Schröder am 24.5.2014

(habe nur fotografiert, da Pea ja trächtig ist)

   
         
         
         
   

Trainingstag mit Nik und Mel: Okt. 2011

(einfach anclicken)

 

 

   
         
         
   
   
         
   
   
         
         
   
2007
   
   
Christel Gründler und Dagmar Kimmig
Silas Boogk und Tanja Sinner Aug.
Marita Baumann
   
       
       
         
       
   

Kimbi mit rd. 3 Jahren