Heckar CUP Serie 

 

Enrico

1. Heckar Cup 2007 in Rastatt

besteht aus drei Turnieren an unterschiedlichen Orten.

Wir trafen uns beim ersten Wettkampf in Ötigheim bei Rastatt.

Mit Kimbi`s A-Lauf war ich super zufrieden, sie hat den Laufsteg-Abgang nicht gehabt, dafür sehr schön selbstständig den Slalom abgearbeitet.

 

   
 
 
   
 
 
 
     
   

 

 

Lucky

 
         
   

 

 

Joyce

   
         
       
   

2. Turnier Heckar Cup in Durmersheim

da es Faschingssamstag war, sollte man der 5. Jahreszeit entsprechend angezogen kommen.

Kimbi und ich wurden disqualifiziert, da wir nach einem Fehler im Slalom weiterliefen. Das Jumping mit den vielen Tunnels war einfach nur witzig.

   
   

Klaus als Reinemachefrau

 für die  A-Wand

 

Halt !

Erst muß von ihm vor dem nächsten Starter  erst noch die A-Wand gereinigt werden.

   
 



 

Nina
Nina Echtle

 


Boderkiller

Gisela als Nonne verkleidet

 


schnell wie in Border Collie (der Borderkiller)

markus
Wo geht`s zum Schuh des Manitus ?

Markus als Cowboy

 
         
   

3. Turnier Heckar Cup in Freistett

 

pudel

 

ja, ja die Zeitumstellung hatte es in sich.

   
         
   

nnette hatte an diesem Tag Geburtstag und ihr Lucky machte ihr ein schönes Geschenk:

Lucky und Annette sind nun im A3 !

Gratulation an die Beiden